1/4

Meine Kinder. Mein Partner. Meine Enkelin.

Mein Leben.

Heute bin ich überglückliche Grossmutter, habe eine tiefe & entspannte Beziehung mit meinen zwei wunderbaren Töchter und lebe mit meinem Ehemann und Seelenpartner in der schönen Zentralschweiz mit Blick auf See und Berge. Ich folge meinem inneren Ruf, lebe selbst-bestimmt und arbeite online. Das war nicht immer so.

Ich bin anders & ich liebe es!

Meine Andersartigkeit sehe ich heute als Geschenk.

Nicht nur, dass ich innerlich durch die Eigenschaftenmeines Human Designs und dem Sternzeichen Wassermann etwas anders bin und Individualität, Unabhängigkeit & Freiheit brauche, wie die Luft zum atmen. Durch einen schweren Unfall im Alter von 10 Jahren bin ich auch äusserlich anders als der Mainstream.

Familienshooting1.jpg
Familienshooting9.1.png

Wer bin ich wirklich?

In meinem Kern bin ich immer noch das kleine wilde Mädchen & die grosse Rebellin, das verliebt ins Leben & für fast jeden 'Scheiss' zu haben ist.

Schon Als Kind hatte ich eine natürliche Neugier & Interesse an Menschen und freute mich stets darüber, zu lernen, zu entdecken und neue Erfahrungen zu machen. Vom Element Wasser werde ich auch heute noch magisch angezogen. Am liebsten schwimme ich gegen den Strom.

 

Zugegeben: Durch mein temperamentvolles Naturell und meine direkte Art, tappe ich in das eine oder andere Fettnäpfchen - aber ohne Authentizität & Wahrhaftigkeit geht bei mir gar nix. Am besten lerne & wachse ich durch Erfahrung - davon habe ich schon unzählige gemacht!

Trockene Theorie war mir in der Schulzeit schon ein Greuel & viel zu Öde! Müsste ich mich mit einer bekannten Person beschreiben, dann wäre dies: Pippi Langstrumpf.

Familienshooting2.jpg

Ein paar knackige Details über mich

  • Ich liebe: humorvolle, unkomplizierte, ehrliche, direkte, authentische & etwas verrückte Menschen.

  • Mich begeistert: Human Design, Ayurveda, Yoga, Meditation, Spiritualität, persönliches Wachstum, Motorrad fahren, Tauchen & Reisen. Häkeln & Stricken.

  • Ich geniesse: Tiefgründige Gespräche, konstruktive Kritik, Zeit mit mir ganz alleine, Sunsets & Sunrises, Prosecco & italienischen caffè schlürfen, Pizza & vegan Food verschlingen. Flip Flops tragen oder barfuss im Sand laufen.

  • Ich brauche: Freiheit, Me-time, Inspiration, Abwechslung, Gleichgesinnte - die wie ich - Out-of-the-box denken & leben, motivierenden Austausch, Sonne, Wärme & das Meer.

  • Mich nerven: Gejammer, Ungerechtigkeit, Intrigen, Gier, Arroganz, Oberflächlichkeit, schwarz-weiss-Denken, respektloses und intolerantes Verhalten.

  • Mich langweilen: Menschen, die viel reden, ohne wirklich etwas zu sagen. Menschen, die in allem nur das Negative oder Probleme sehen. Menschen, bei denen sich alles nur ums Geld oder materiellen Besitz dreht. 

 

  • 2 fun facts: Ich liebe es, knallfarbige Sonnenbrillen und Halstücher zu tragen - egal ob Sommer oder Winter! Mein erstes Tattoo machte ich erst nachdem ich 40 war - zuerst waren meine beiden Mädels tätowiert, dann ich und zuletzt mein Partner! 😁  

Verbinde dich mit mir

©2020 readyforlife. Erstellt mit Wix.com