shutterstock_heldin_klein.jpg

DU

MUSST

NICHT

ALLES

SELBER

WISSEN

FRAG

EINFACH

NACH

Mein 5/1 Power Q+A

Manchmal reicht ein Impuls von aussen,

eine Antwort einer aussenstehenden Person,

eine Erklärung von einer Expertin,

eine andere Sichtweise, als die deine...

... und du kommst wieder in den Flow oder zumindest einen Schritt weiter.

Warte, grüble und leide nicht zu lage - öffne dich und gehe auf Menschen zu, mit denen du in Resonanz gehst und die schon etwas länger unterwegs sind als du.

Wenn du dich von meiner Art angesprochen und bei mir gut aufgehoben fühlst und du zudem Lust hast, auf ganz unkomplizierte Weise, ohne langes TamTam und ohne lange Wartezeiten bei mir einen Impuls, eine Antwort oder Anregung abzuholen, dann kontaktiere mich einfach über die unten folgende Anfrage-Box und stelle mir deine Frage oder schildere mir kurz & knackig, was dir aktuell gerade auf dem Herzen liegt, was dir momentan dein Weiterkommen erschwert oder wo du gerade keinen Überblick mehr hast und blockiert bist.

Warum ich?

Als Generatorin bin ich hier, um für andere ein Leuchtturm und eine Wegbereiterin zu sein.

Ich liebe es, Fragen zu beantworten.

Mit der Lebensaufgabe in Tor 41 bin ich eine wegweisende Leaderin.

Mit dem Profil 5/1 bin ich die beste Problemlöserin - ich finde immer Lösungen und tauche tief.

Durch die Linie 1 hab ich viel Wissen gesammelt - und mit 50 auch ganz schön viel Lebenserfahrung.

Durch die definierte Milz verfüge ich über eine starke Intuition.

Meine ganz offene Krone bildet ein weiter offener Kanal ins Universum.

Durch das definierte Herz versprühe ich Motivation und verleihe dir Willensstärke.

Mit der offenen Emotion bin ich sehr empathisch und spüre, wie du dich fühlst.

Mit dem Kanal des Alchimisten gelingt es mir, aus Blech Gold zu machen.

Mit meinem 'Freak'-Kanal bin ich bekannt für geniale Geistesblitze & ungewöhnliche Ideen.

Ich habe nicht den Anspruch, alles zu wissen und auf all deine Fragen die richtige Antwort zu kennen.Wenn ich jedoch etwas weiss, dann, dass ich dich mit allem, was ich weiss und kann, von Herzen gerne unterstütze!

_0421_93C97BB8-7B59-4BE3-A391-7B99F69918

K

I

S

S

Keep

It

Short &

Simple

Hier ist deine Chance, um auf unkomplizierte Weise zu einer persönlichen Antwort von mir zu kommen.

Was kannst du mich fragen?

Das kann vieles sein. Zum Beispiel Fragen über...

  • spirituelle Weiterentwicklung

  • persönliches Wachstum

  • ein Bereich in deiner Human Design Chart, der dir noch nicht ganz klar ist

  • du hast da eine Sache, bei der du einfach nicht vom Fleck kommst

  • du drehst in deinen Gedanken immer wieder die gleichen Loops

  • du möchtest einfach zu einem Thema einen Impuls haben 

  • du kommst irgendwo einfach zu keiner guten Entscheidung oder

  • findest nicht die Lösung, die sich für dich gut anfühlt oder

  • du möchtest in einer Sache die Meinung einer Person hören, die nicht direkt involviert ist?

  • du möchtest Inputs oder Hinweise zu Tools + Techniken für deine Herausforderung in einem der Lebensbereiche Kinder, Familie, Beziehung, Arbeit, Selbständigkeit, Mindset, Lifestyle, Gesundheit etc.

shutterstock_einander schenken_klein.jpg
5/1 Power Q+A
Du fragst - ich antworte.
Win Win für beide.
Energieausgleich nach Gift Economy*
Richtpreis für 1 Antwort ist 51€ | 55 CHF

*Gift Economy ist ein Business-Modell der neuen Zeit und basiert auf den Grundpfeilern von gegenseitigem Vertrauen, Wertschätzung und Verbundenheit. Nicht der Preis bestimmt über ein Zustande-Kommen einer Zusammenarbeit, sondern das echte Interesse, tiefes Vertrauen und das gute Gefühl. Ich gebe dir meine Expertise - Du gibst mir als Wertschätzung ein Energieausgleich in Form eines Geldbetrages, der dir persönlich als fair erscheint oder was dir persönlich meine Antwort Wert ist. (pay what it's fair)

Da viele Menschen mit dieser neuartigen revolutionären Art des Handels zu Beginn etwas überfordert sind, nenne

ich als Starthilfe ein Richtpreis, der als Anhaltspunkt dienen soll. Du bist vollkommen frei, diesen Richtpreis nach oben oder nach unten zu korrigieren. Mein Richtpreis für 1 Antwort ist 51€ | 55 CHF

Nach deiner Anfrage via Box schickst du mir deine Sprachnachricht über Telegram (max. 10Min) und ich antworte dir innerhalb 48 Stunden ebenfalls via Voice (max. 15Min)

Im Anschluss überweist du mir deinen Energieausgleich über Paypal auf readyforlife@bluewin.ch

Easy oder?

Anfrage 5/1 Power Q+A
shutterstock_2 frauen kaffee trinken Kop

Mach dir etwas Leckeres zu trinken, setz dich auf deinen Lieblingsplatz, schnapp dir dein Handy & quatsche mit mir.