Als Freelancerin für ContentCreation arbeite ich mit gleichgesinnten Entrepreneuren zusammen und unterstütze diese mit meiner Passion für SOCIAL MEDIA, GRAFIK & TEXT in ihrer Soul-Mission & Herzens-Business.

 

  • Du wünschst Dir regelmässig oder punktuell kompetente Unterstützung?
  • Du hast Aufgaben im Bereich Content Creation, die du gerne jemandem delegieren würdest, die sich gerne darum kümmert?
  • Regelmässig Deine Social Media Kanäle zu bedienen war Dir schon immer ein Greuel oder du hast schlicht keine Zeit mehr dafür?
  • Du sprudelst vor lauter Content-Ideen aber mit dem geschriebenen Wort gut umzugehen, ist nicht Dein 'sweet spot' - trotzdem möchtest Du nicht auf lebendige & gehaltvolle Posts oder Newsletters verzichten?
  • Du brauchst für deine Online-Auftritte laufend neue Grafiken in Deinem 'Brand'?
  • Du hast bereits eine für dich gut funktionierende Content- und Social-Media-Strategie und möchtest, dass diese zuverlässig ausgeführt wird? 

 

 

 

 

 

Wenn du nur 1 dieser Fragen

mit JA beantworten kannst,

dann sollten wir uns kennen lernen!

Freelancerin mit Hirn & Herz

Weise Persönlichkeiten erkennen frühzeitig, wenn es Zeit ist, zu delegieren, Synergien zu nutzen und sich Unterstützung ins Boot zu holen. Hier komme ich ins Spiel.

 

Als Expertin für Content Creation unterstütze ich Dich als Unternehmerin in deinem Business in den Bereichen SOCIAL MEDIA, TEXT & GRAFIK. Dies entlastet Dich und spart eine Menge Deiner kostbaren Zeit, Energie und Nervenkraft!

 

   

Ich bin dein Schweizer Taschenmesser in Person - praktisch, zuverlässig & mit hoher Qualität.

 

Einige meiner Stärken sind:

  • Fehlerfreie Rechtschreibung
  • Flair für Formulierung von lebendigen Texten
  • Kreieren von Grafiken via Canva
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Schnelle Reaktionszeit auf deine Nachrichten
  • Hohe Diskretion & Zuverlässigkeit
  • Offenheit & Freude an Weiterentwicklung
  • Positive & lösungsorientierte Einstellung
  • Unkompliziert & humorvoll 

 

In meiner Ausbildungszeit zur Kauffrau Ende der 80er-Jahre existierten Begriffe wie Internet und Soziale Medien noch gar nicht. Durch autodidaktisches Lernen & viel Eigeninitiative habe ich mir in den letzten Jahren einiges bezüglich Content Creation beigebracht; aber ich bin nicht all-wissend, kenne auch nicht alle Tools & Programme auswendig, noch weiss ich auf jede Frage eine Antwort. . . diesen Anspruch hab ich auch nicht an mich. In meinen Augen ist der Lernprozess ein lebenslänglicher Prozess & gehört für mich zum Leben automatisch dazu. Siehst Du dies auch so?

Meine Passion in 3 Kategorien:

  • Canva-Grafiken für jegliche Zwecke

 

    in Deinem Brand erstellen

  • Instagram Posts
  • Facebook Posts
  • Pinterest Pins

erstellen und vorprogrammieren

  • Newsletter 
  • Social Media Posts
  • Webseite 

    texten oder redigieren


 Ich arbeite ausschliesslich digital & ortsunabhängig.

 

 

Weitere Vorteile:

  • Du brauchst mich weder zu versichern noch Sozial-Leistungen für mich zu bezahlen
  • Ich bin in der CH nicht MWST-pflichtig
  • Ich erledige die Aufgaben termingerecht & zuverlässig
  • Wir nutzen gemeinsame Tools wie z.B. Dropbox, Google Docs, Trello, etc.
  • Zur Kommunikation verwenden wir Zoom, Telegram, Slack & E-Mail

Ich arbeite mit einem MacBook Air und habe das Office-Paket Windows für Mac installiert. Ich arbeite also mit Excel, Word, Powerpoint etc.


Was kostet dich das ?

Ich arbeite mit PAUSCHALPREISEN und schnüre individuelle Pakete, je nach deinem Bedürfnis.

 

Sag mir, was du brauchst - ich sag dir, was deine Investition ist.

 

Beachte!

Ein konkretes Angebot kann ich dir nur dann unterbreiten, wenn ich genau weiss, was in welchem Umfang zu tun ist.

 

Darum benötige ich Deine genauen Informationen zu folgenden Parametern:

Social Media

  1. Wieviele Posts pro Woche?
  2. Auf welchen Kanälen?
  3. Fotos erhalte ich stets von dir oder Recherche erwünscht?
  4. Text erhalte ich als Entwurf oder in der Endfassung?
  5. Grafikerstellung erwünscht?

Sende mir gerne Deine 5 Antworten per Mail.

Newsletter (Mailchimp)

  1. Text erhalte ich als Entwurf oder in der Endfassung?
  2. Fotos erhalte ich stets von dir oder Recherche erwünscht?
  3. Grafikerstellung erwünscht?

Sende mir gerne zusätzlich zu Deinen Antworten als Beispiel gleich deinen letzten NL per Mail zu.

 


 

 

 

Universelles Gesetz:

Einwandfreie Arbeit bedarf einwandfreier Bezahlung.

Einwandfreie Bezahlung bedarf einwandfreier Arbeit.

😉


Mit wem arbeite ich zusammen?

Im Laufe meiner Freelance-Tätigkeit ist mir klar geworden: Begeisterung, Interesse und Spass sind für mich die wichtigsten Zutaten, damit ich in den kreativen Flow komme, zur Höchstform auflaufe und qualitativ sehr gute Arbeit leiste. Natürlich darf auch die Chemie & die Kommunikation zwischen uns stimmen.

 

Diese wichtigen Kriterien waren in der Vergangenheit nicht bei jedem Auftrag gegeben. Daraus habe ich gelernt, dass Kompromisse früher oder später zu unguten Gefühlen, Demotivation und Stress führen. Darum habe ich aufgehört 'everybody's darling' sein zu wollen und für alle, alles zu erledigen.

Ich habe die Entscheidung getroffen, ausschliesslich mit meinen Wunschkunden zusammen zu arbeiten.

 

Wenn mich also nebst den Aufgaben auch Dein Business/deine Mission mich persönlich interessieren und begeistern und zusätzlich die Chemie zwischen uns beiden passt, dann freue ich mich sehr, Dich demnächst kennen zu lernen.

 

Falls Du meine knackigen Details 'über mich' bereits gelesen hast, dann weisst Du Bescheid, was mich persönlich interessiert und was mich begeistert.😉

 

Perfect match? Dream-Team-Potenzial?   Dann melde dich gerne bei mir.

Last but not least

Wenn Du nach all den ausführlichen Infos das Gefühl hast:"Yes, das klingt ganz nach meinem Gusto", dann möchte ich sehr gerne mehr von Dir erfahren. Schreib mir eine Mail oder erzähl mir via Sprachnachricht (Instagram Direct Message oder Telegram @sabrina_readyforlife) ein bisschen von Dir.

➳ Wer bist Du? / Was ist Dein Business?

➳ Für welche Aufgaben des riesigen Bereichs Content Creation suchst Du Unterstützung?

➳ Wie stellst Du dir eine ideale Zusammenarbeit vor?

➳ Ab wann könnte es von Dir aus losgehen?

➳ An welchen 2, 3 Terminvorschlägen passt es Dir, unser kostenloses Erstgespräch (15-20 Min.) über Zoom zu führen?

Herzliche Grüsse & bis bald

 

Sabrina