• Hast du Aufgaben in den Bereichen 'Text & Social Media', die du gerne jemandem übergeben würdest, die sich leidenschaftlich gerne darum kümmert?
  • Wächst deine Selbständigkeit kontinuierlich und du brauchst regelmässig oder punktuell kompetente Unterstützung?
  • Suchst du jemanden, die dafür sorgt, dass regelmässig Posts auf deinen SocialMedia Kanälen erscheinen?
  • brauchst du jemanden, die gut mit Worten umzugehen weiss und aus deinen text-entwürfen, lebendige Posts zaubert?
  • möchtest du Deine Posts, Social Media Kanäle & Newsletters mit Canva-Grafiken verschönern und dies jemandem überlassen, der ein Auge dafür hat?
  • Wärst du froh, wenn deine Webseite stets up to date ist, ohne dass du dich damit rumschlagen musst?
  • Hast du es generell satt, immer alles alleine zu bewältigen?

 

 

Schon mal über eine virtuelle Assistentin nachgedacht?

 

 

Wenn du 1 dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann sollten wir uns kennen lernen !

virtuelle assistenz mit hirn & herz

Als Virtuelle Assistentin habe ich mir zur Aufgabe gemacht, UnternehmerInnen vom Bürokram zu entlasten, der kostbare Zeit, Energie und manchmal auch Nervenkraft raubt.

 

Weise Persönlichkeiten erkennen frühzeitig, wenn es Zeit ist, abzugeben, Synergien zu nutzen und sich externe Unterstützung in Form einer Virtuellen Assistentin zu holen.

Hier komme ich ins Spiel.

 

Als gelernte Kauffrau mit über 25 Jahren Berufserfahrung bin ich in Sachen Office ein erfahrener Teamplayer. In den Bereichen neue Medien, SocialMedia, Newsletter, Webseiten, Online-Marketing Strategien etc. habe ich mir durch autodidaktisches Lernen & Eigeninitiative schon einiges beigebracht; aber ich bin nicht All-Wissend, kenne auch nicht alle Tools & Programme, noch weiss ich auf alle Fragen eine Antwort. . . muss ich auch nicht.

 

Ich bin die Office-Perle, die gute Seele, die dich entlastet und unterstützt.

Mit grosser Freude erledige ich im Hintergrund gewissenhaft und zuverlässig verschiedene Aufgaben.

Von Natur aus bin ich proaktiv, denke automatisch mit und bringe meine Ideen und Optimierungsvorschläge ein.

 

Mein besonderes PLUS:

Als ausgebildete Life-Coach kann ich dich nicht nur ausschliesslich in administrativen & organisatorischen Bereichen unterstützen, sondern wenn du möchtest, dir mit meinem ausserordentlich guten Gespür zusätzlich auch in folgenden Themen Support bieten: 

  • das optimale Mindset
  • reflexion deiner 'blinden Flecke'/deiner hürden
  • Mastermind 

 

Ich bin sozusagen dein ‚Schweizer Taschenmesser‘ in Person - praktisch, zuverlässig und vielseitig einsetzbar. Hohe Qualität zu fairem Preis!

 

 

Zu Meinen Stärken gehören:

  • Fehlerfreie Rechtschreibung
  • Flair für Formulierung von Texten im 'Storytelling Stil'
  • schnelle Reaktionszeit auf deine nachrichten
  • hohe Flexibilität & Zuverlässigkeit
  • Offenheit & Freude an weiterentwicklung
  • Feines Gespür für Menschen & situationen
  • meine Authentizität
  • meine positive & Lösungsorientierte Sichtweise
  • Meine humorvolle Art

 

meine Passion, habe ich in 3 Kategorien eingeteilt:

  • texten (Newsletter, Blogpost, Bewerbung, Social Media etc.)
  • Redigieren / Korrekturlesen
  • Grafiken erstellen (Canva)
  • Newsletter-Management mit Mailchimp
  • Webseiten up to date halten
  • Fakturieren (auf Anfrage)
  • Buchhaltung (auf Anfrage)
  • Webdesign (Auf Anfrage)

 


Als anerkannte Selbständig Erwerbende Virtuelle Assistentin erledige ich für dich administrative & organisatorische Arbeiten, welche papierlos & ortsunabhängig

erledigt werden können (= ausschliesslich digital)

 

Weitere Vorteile:

Photo by Domenico Loia on Unsplash
Photo by Domenico Loia on Unsplash
  • du brauchst mir keine Infrastruktur (Laptop, Handy, Arbeitsplatz, etc.) zur Verfügung zu stellen.
  • du brauchst mich weder zu versichern noch Sozial-Leistungen für mich zu bezahlen
  • Ich bin in der CH nicht MWST-pflichtig
  • ich erledige die Aufgaben Zeitnah & mit hoher Diskretion
  • Wir Nutzen moderne tools zum festhalten von ideen & Abläufen, führen von To Do-Listen, speichern von gemeinsamen dokumenten (z.B. Trello, Wunderlist, Evernote, Dropbox)
  • Unsere Kommunikationsmittel können Skype, Zoom, Messenger & E-Mail sein

Ich arbeite mit einem MacBook Air und habe das Office-Paket Windows für Mac installiert. Arbeite also mit Excel, Word, Powerpoint etc.

Was kostet dich das ? 

 

Du kannst folgende Stunden-Pakete buchen:

  

10er  Paket - BABYSTEPS (10 Std)*

20er Paket - Kickstarter (20 Std)*

50er Paket - PoWERBOOST (50 Std)**

 

Paket-Preise auf Anfrage

 

*100% zahlbar bei erhalt der Rechnung

**50% Zahlbar bei erhalt der Rechnung - Rest nach der Hälfte der aufgebrauchten Stunden

 

Für wen arbeite ich am liebsten?

Wer sind meine Wunschkunden?

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Für mich ist es wichtig, dass ich hinter dem Business meiner Auftraggeber stehen kann; dass ich die Thematik/den Bereich selbst interessant oder inspirierend finde.

 

 

Auftraggeber die gut zu mir passen sind:

Wenn du froh bist, einige deiner zeitfressenden und nervigen Office-Aufgaben an eine zuverlässige VA zu delegieren - sei es punktuell oder regelmässig, längerfristig oder nur für 1 Projekt, dann zögere bitte nicht, mir zu schreiben.

 

 

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit Mir?

 

Wenn du das Gefühl hast, dass wir auf ähnlichen Frequenzen unterwegs sind und du Lust auf eine unkomplizierte, motivierende Zusammenarbeit in lockerer Atmosphäre hast, Dann freue ich mich auf deine Nachricht; am liebsten bereits mit Infos zu den Aufgaben, die du mir gerne übergeben möchtest.

In einem kurzen kostenlosen erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob ich für dich die richtige Person bin, ob mir deine Aufgaben Spass machen und ob ich aktuell über genügend Kapazitäten verfüge. 

  

 

Ich freue mich auf deine nachricht !    =)

 

Herzliche Grüsse