• Hast du Aufgaben in den Bereichen 'Text & Social Media', die du gerne jemandem übergeben würdest, die sich leidenschaftlich gerne darum kümmert?
  • Wächst deine Selbständigkeit kontinuierlich und du brauchst regelmässig oder punktuell kompetente Unterstützung?
  • Suchst du jemanden, die dafür sorgt, dass regelmässig Posts auf deinen SocialMedia Kanälen erscheinen?
  • brauchst du jemanden, die gut mit Worten umzugehen weiss und aus deinen text-entwürfen, lebendige Posts zaubert?
  • möchtest du Deine Posts, Social Media Kanäle & Newsletters mit Canva-Grafiken verschönern und dies jemandem überlassen, die ein Auge dafür hat?
  • Wärst du froh, wenn deine Webseite stets up to date ist, ohne dass du dich damit rumschlagen musst?
  • Hast du es generell satt, immer alles alleine zu bewältigen?

 

Schon mal über eine virtuelle Assistentin nachgedacht?

 

 

 

 

 

 

Wenn du nur 1 dieser Fragen

mit JA beantworten kannst,

dann sollten wir uns kennen lernen !

virtuelle assistenz mit hirn & herz

Weise Persönlichkeiten erkennen frühzeitig, wenn es Zeit ist, zu delegieren, Synergien zu nutzen und sich Unterstützung von einer Virtuellen Assistenz zu holen.

Hier komme ich ins Spiel.

 

Als Deine Virtuelle Assistentin unterstütze ich dich als UnternehmerIn und entlaste dich von dem Bürokram, den Du abgeben kannst und willst. Dies spart dir kostbare Zeit, Energie und auch Nervenkraft, denn es soll vorkommen, dass Administration oftmals ganz schön zeitaufwendig & nervenaufreibend ist und vielen Menschen keinen Spass macht, stimmts? =)

 

Als gelernte Kauffrau mit über 27 Jahren Berufserfahrung bin ich in Sachen Office ein erfahrener Teamplayer. In den Bereichen neue Medien, SocialMedia, Newsletter, Webseiten, Online-Marketing Strategien etc. habe ich mir durch autodidaktisches Lernen & Eigeninitiative schon einiges beigebracht; aber ich bin nicht All-Wissend, kenne auch nicht alle Tools & Programme, noch weiss ich auf alle Fragen eine Antwort. . . muss ich auch nicht - denn lernen ist eine Einstellungssache und gehört für mich zum Leben einfach dazu.

 

Ich bin die Office-Perle, die gute Seele, die dich entlastet und unterstützt.

Mit grosser Freude erledige ich auch nach bald 30 Jahren gewissenhaft und zuverlässig verschiedene Aufgaben der Administration & Organisation.

Von Natur aus bin ich proaktiv, denke automatisch mit und bringe meine Ideen und vorschläge zur Optimierung ein.

  

Ich bin sozusagen dein ‚Schweizer Taschenmesser‘ in Person - praktisch, zuverlässig & vielseitig einsetzbar. Hohe Qualität zu fairem Preis!

 

 

Zu Meinen Stärken gehören:

  • Fehlerfreie Rechtschreibung
  • Flair für Formulierung von Texten, die berühren (Storytelling Stil)
  • schnelle Auffassungsgabe
  • schnelle Reaktionszeit auf deine nachrichten
  • hohe Flexibilität & Zuverlässigkeit
  • Offenheit & Freude an weiterentwicklung
  • Feines Gespür für Menschen & situationen
  • meine Authentizität
  • meine positive & Lösungsorientierte Sichtweise
  • Meine humorvolle Art

 

meine Passion in 3 Kategorien:

  • texten (Newsletter, Blogpost, Bewerbung, Social Media etc.)
  • Redigieren / Korrekturlesen
  • Grafiken erstellen (Canva)
  • Newsletter-Management mit Mailchimp
  • Webseiten up to date halten
  • Fakturieren (auf Anfrage)

 


Als anerkannte Selbständig Erwerbende Virtuelle Assistentin erledige ich für dich administrative & organisatorische Arbeiten, welche ausschliesslich

digital, papierlos & ortsunabhängig

erledigt werden können.

Weitere Vorteile:

Photo by Domenico Loia on Unsplash
Photo by Domenico Loia on Unsplash
  • du brauchst mir keine Infrastruktur (Laptop, Handy, Arbeitsplatz, etc.) zur Verfügung zu stellen.
  • du brauchst mich weder zu versichern noch Sozial-Leistungen für mich zu bezahlen
  • Ich bin in der CH nicht MWST-pflichtig
  • ich erledige die Aufgaben Zeitnah & mit hoher Diskretion
  • Wir Nutzen moderne tools zum festhalten von ideen & Abläufen, führen von To Do-Listen, speichern von gemeinsamen dokumenten (z.B. Dropbox, Google Docs, Trello, Evernote, etc.)
  • Unsere Kommunikationsmittel können Skype, Zoom, Messenger, Telegram & E-Mail sein

Ich arbeite mit einem MacBook Air und habe das Office-Paket Windows für Mac installiert. Arbeite also mit Excel, Word, Powerpoint etc.

Was kostet dich das ? 

 

Ich biete PAUSCHALPREISE für

Erstellung & Texten von

Blog-Beiträgen / Social Media Posts & Newsletter an.

 

 

Für Aufgaben, die nicht pauschal abgerechnet werden können,

gibt es folgende Stunden-Pakete:

10er Paket - BABYSTEPS

20er Paket - Kickstarter

50er Paket - PoWERBOOST

 

Aktuelle Pauschal- & Paket-Preise auf Anfrage

 

Wer sind meine Wunschkunden?

.

Für mich ist es wichtig, dass ich hinter dem Business meiner Auftraggeberinnen stehen kann =

dass ich die Thematik / den Bereich selbst interessant oder inspirierend finde.

 

Auftraggeberinnen die gut zu mir passen sind:

 

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit Mir?

 

Wenn Dir bis jetzt gefallen hat, was du gelesen hast und du das Gefühl hast, dass wir auf ähnlichen Frequenzen unterwegs sind und zudem Lust auf eine unkomplizierte, motivierende Zusammenarbeit in lockerer Atmosphäre hast, Dann freue ich mich auf deine Nachricht. (am liebsten bereits mit Infos zu den Aufgaben, die du mir gerne übergeben möchtest.)

 

Egal, ob du punktuell oder regelmässig, längerfristig oder einfach für 1 Projekt Unterstützung suchst,

In einem kurzen kostenlosen erstgespräch (max. 20 Min.) finden wir gemeinsam heraus, ob ich für dich die richtige VA bin,

ob mir deine Aufgaben Spass machen und

ob ich aktuell über genügend Kapazitäten verfüge.  

 

Ich freue mich auf deine nachricht !    =)

 

Herzliche Grüsse