Das sagen meine AuftraggeberInnen

 

"Seit April 2018 arbeitet Sabrina für mein Unternehmen. Von Anfang an hat sie mich, meine Visionen, meine Arbeit und die nächsten Schritte zu einem klar definierten Ziel verstanden und konnte sie effizient und gewissenhaft in die Tat umsetzen. Schnell zeigte sich, dass Sabrina auch grosse Freude an Grafik und Kreativität hat, sodass eine coole Werbekarte entstand.

Ich schätze mich glücklich, ihr wichtige Aufgaben wie die Erstellung von Newsletters, das Betreuen meiner Social Media Kanäle inkl. Grafiken erstellen, Texten, etc. delegieren zu können und dass sie Aufgaben erledigt, die nicht in meine Geniezone gehören. Sabrina ist für mich mehr als eine virtuelle Assistentin. sie ist eine wunderbare Raumhalterin und bringt mich auch auf seelischer Ebene weiter. I am just happy with her. Ich möchte Sabrina nicht mehr missen.

Tausend Dank für deine Arbeit, Sabrina. Mit dir zu Arbeiten ist pure Freude!"

 

Martina Ronzi / PILATES Instruktorin

www.pilates-ronzi.ch

"Sabrina versteht es mit Herz und Hand eine Virtuelle Assistentin zu sein. Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern zudem außerordentlich zuverlässig, sehr fix in der Erledigung und ein kreativer Kopf. Man merkt, dass ihr das Arbeiten super viel Spaß macht, weswegen eine Zusammenarbeit mit ihr ein echter Genuss ist. Unkompliziert und mit einer zauberhaften Art half sie mir, mein Projekt, meinen ersten Yogakurs, zu promoten. Ich danke ihr für ihre kreative Unermüdlichkeit."

 

Isabel Adler / Yoga Lehrerin & Mental Coach bei Yoga meets Music

Yoga meets Music auf Facebook

 

"Ich kann Sabrina herzlichst empfehlen. Sie erledigt seit Nov 2016 meine Abrechnungen extrem gewissenhaft, ist sehr kompetent und zudem unkompliziert. Sie bringt Ordnung in mein Chaos und dies mit Freude. Nie hatte ich das Gefühl, mich dafür rechtfertigen zu müssen. Ich danke Sabrina für Ihre tolle Arbeit, sie hat mir grosse Entlastung in mein Leben gebracht. DANKE !

 

Anita Amrein-Jost / Med. Masseurin FA SRK & Familienstellen

www.meinraum.ch

"Sabrina unterstützt mich und meine CANTIENICA®-Yoga Schule seit Nov 2015. Sie erledigt meine Buchhaltung prompt, äusserst genau und bereitet alles zur vollsten Zufriedenheit meiner Treuhänderin für den Jahresabschluss oder die MwSt-Abrechnung vor. In Zukunft wird Sabrina meine Website verwalten und das Geschehen immer auf den neusten Stand bringen. Ich kann Sabrina wärmstens empfehlen."

 

Andrea Tresch / CANTIENICA® Masterteacher und Ausbilderin, Yoga Lehrerin

www.cantienicayoga.ch

 

"Sabrina arbeitet seit Nov 2012 als grosse administrative Unterstützung für meine Praxis für Beratung Coaching Supervision und Bildung. Sie arbeitet speditiv, selbständig und sorgfältig. Sei es die Aktualisierung der Buchhaltung, das Verwalten der Agenda, das Schreiben von Kundenrechnungen, das Archivieren oder ihre unkomplizierte Art anzupacken, wo ich ihr Fachwissen und ihre Fähigkeiten grad brauche. Sie denkt mit, sie bringt eigene Ideen rein und sie zeigt sich als offenes, kritikfähiges und motiviertes Gegenüber. Die Zusammenarbeit mit Sabrina ist entspannt und trotzdem zielorientiert. Ich möchte sie auf keinen Fall mehr missen."

 

Renie Lauper / dipl. Supervisorin / Coach BSO / Erwachsenenbildnerin / Mediatorin

www.renie-lauper.ch

Hier geht es direkt zu meiner Dienstleistung Webdesign