Webdesign

Möchtest du eine eigene Homepage  und weisst nicht, wie das geht? oder hast du bereits eine Website aber sie ist veraltet oder braucht frischen Schwung?

 

sind Technik und der Computer nicht deine besten Freunde oder du hast schlicht keine Zeit, keine Lust oder keine Nerven dazu, dich darum zu kümmern?

 

 

 

Lass mIch das für dich erledigen. ich liebe, was ich tue !

 

 

Wenn du eine ausdrucksstarke Homepage möchtest, die zu dir passt und die du später auch selber pflegen kannst, wenn du möchtest, dann bist du bei mir richtig !

Am liebsten erstelle ich seiten für Menschen, welche im kreativen, therapeutischen oder handwerklichen Bereich arbeiten.

 

Webdesign - Virtuelle Assistenz
Webdesign - Virtuelle Assistenz

 

 

Ich mag es unkompliziert und einfach. darum habe ich mich entschieden, Homepages ausschliesslich mit den Tools von Jimdo und wix zu gestalten.

 

Die Schritte zu deiner eigenen homepage:

 

1. Kontaktaufnahme mit mir per Formular oder Mail

Darin schreibst du mir:

Zweck >  was möchtest du mit deiner Homepage bezwecken, erzielen, anbieten?

Umfang >  wieviele Seiten (Menüpunkte/Unterseiten) stellst du dir in Etwa vor?

Farben >  Hast du konkrete Farbvorstellungen oder ein eigenes Farbkonzept? Nenne mir 2-3 Farbtöne und Stil-Eigenschaften, die deine zukünftige Seite beschreiben.

 

Falls du Homepages kennst, die dir vom Auftritt / Stil & Farben sehr gut gefallen, kannst du mir diese nennen, damit ich sehen kann, in welche Richtung du gehen möchtest.

Gerne können wir die Einzelheiten auch telefonisch oder via Skype besprechen.

 

 

2. Domainname

Weisst du schon, wie deine Seite genau heissen soll? hast du diesen Domainnamen bereits für dich reserviert resp. registriert? wenn nicht, dann wird es Zeit, dies zu tun. Dies ist ganz einfach. Auf der Homepage eines Hosts (Z.B. Hosttech) oder auch direkt auf Jimdo oder Wix kannst du die Domain-Abfrage starten und schauen, ob dein WunschName noch verfügbar ist und diesen dann direkt erwerben.

Wenn du möchtest, bin ich dir bei der Registrierung und auch bei der Namenfindung behilflich.

 


3. übermittlung aller daten

Du sendest mir alle Inhalte* digital (Texte, Fotos, Logo, Videos, etc.) per Mail oder Dropbox/Onedrive.

 

(*Beim Kreieren von Text, Fotomaterial & Logo kann ich dich bei bedarf und gegen Aufpreis unterstützen)

 

 

4. Anzahlung - Erster Entwurf

Nun wird die Anzahlung von CHF 400 fällig. Sobald diese eintrifft, mache ich mich an die arbeit und erarbeite deine homepage als ersten entwurf.

 

 

5. Dein Feedback - Schlussversion

ich sende dir den Entwurf zur Überprüfung und freue mich auf dein feedback. Nach allfälligen Anpassungen ist die Webseite bereit, um online zu gehen.

 

 

6. Restzahlung - Time for launch

Nun ist die Restzahlung fällig. Ich erledige Transfer/Umleitung deiner Domain.

Du bist Online!

 

 

 

 

 

 

Angebot Webdesign*

 

deine neue homepage

 

zum Preis von

 

 

 

 

 --> *beinhaltet +/- 20 Std Arbeit gemäss Ablauf 1 - 6 <--

exklusiv Kosten Domain   &   Kosten Homepagetool

                    ca. CHF 11 / Jahr                ca CHF 11 / monat

 

 

 

Das sagen meine Auftraggeber

 

"Sabrina ist die wunderbare Kreateurin meiner ersten Homepage. Ihr digitales Know-how, verbunden mit ihrem Interesse an Spiritualität waren für mich wichtige Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit. So fühlte ich mich bei ihr in den richtigen Händen und hatte vollstes Vertrauen, dass sie meine Ideen und Vorstellungen umzusetzen vermag. Ihre Arbeit übertraf sogar meine Erwartungen - Meine Freude an der Homepage ist riesig !

Stets konnte ich Rückfragen stellen oder anpassungsvorschläge anbringen.

Die online Zusammenarbeit verlief flüssig, klar, herzlich und sehr kompetent.

Sabrina’s Arbeit im Homepage-Design kann ich wärmstens empfehlen.

 

Alexa Vienerius / Dipl. Lichtbahnen Therapeutin / Klangschalen massagen / Meditationen

 

www.lichtzimmer.ch

Hier geht es direkt zu meiner Dienstleistung Virtuelle Assistenz