MORE ABOUT
ME

Ein weiteres prägendes aber weniger erfreuliches Ereignis in meinem Leben war ein schwerer Unfall im Alter von 10 Jahren.

10 Tage Lebensgefahr, 3 Wochen Intensivstation, Verbrennungen 3. Grades an Gesicht, Hals und Hand, ein Dutzend Operationen und sichtbare Narben, mein Leben lang, sind das Ergebnis eines Kindergeburtstags. Es folgten für mich schwierige Jahre des Leidens und Lernens.

 

Wie alles im Leben beinhaltet auch diese Story mehrere Facetten - also auch positive Aspekte! Man muss sie nur sehen wollen und erkennen können.

Heute kann ich bestätigen, dass mir durch diesen Unfall bereits als Kind einige wichtige Lernaufgaben des Lebens übertragen worden sind und dass ich durch die Bewältigung und die komplette Akzeptanz des Unfalls mit all seinen Konsequenzen schlussendlich gestärkt und persönlich gereift aus dieser Meisterschaft hervorging. Wie der Phönix aus der Asche.

 

In meinem Kern bin ICH immer noch ICH.

Das, was mich wahrhaftig ausmacht, wurde vom Feuer nicht zerstört. Es ist nur ein Teil "der Verpackung", der Schaden genommen hat. 

Über meine persönliche Kindheitsgeschichte mit dem Unfall gibt es ein YouTube-Video, in welchem ich von Lisa Mestars, der Gründerin des Körperkunde-Podcasts, persönlich interviewt wurde.

In diesem ersten Video von mir - 'Mein Leben mit sichtbaren Narben seit der Kindheit - ein Weg der inneren & äusseren Heilung' - erfährst du, wie der Unfall passiert ist, wie es mir während dem langen Krankenhaus-Aufenthalt ergangen ist und wie es nachher weiterging. Auch informiere ich darüber, was mir geholfen hat, meine äusseren und auch meine SEELISCHEN Narben bestmöglich zu heilen.

I
transformed

wounds
into
wisdom

So can you!