shutterstock_meditation sterne_klein.jpg

DU

MUSST

NICHT

ALLES

SELBER

WISSEN.

FRAG

EINFACH

DAS

UNIVERSUM.

Instanzen Befragung

Du fragst - das Universum antwortet.

Du hast die Gelegenheit, über mich als neutraler medialer Kanal, persönliche Antworten, Impulse und Botschaften von diversen geistigen Instanzen zu bekommen.

Folgende Instanzen werden durch mich während der Trance befragt:

  • Quelle

  • geistiges Team

  • höheres Selbst

  • Herz- / Seelen-Ebene

  • animalischer Teil

Es kann vorkommen, dass nicht immer alle Instanzen auf eine Frage antworten. Und manchmal gibt es sogar noch zusätzliche Impulse. Dies liegt alleine in der Macht der geistigen Experten. Sie wissen, was du aktuell brauchst. Ich als Medium habe darauf keinen Einfluss.

 

Nach der Befragungs-Session werde ich für dich zusätzlich eine Impuls-Karte als Botschaft ziehen und dir die Botschaft der Karte wie auch ein kurzes Feedback der Antworten & Botschaften der Befragung via Sprachnachricht über Telegram übermitteln.

Natürlich bin ich auch in der Zeit nach der Befragung für dich da. Wenn du mir etwas mitteilen möchtest oder Fragen auftauchen, dann kontaktiere mich einfach jederzeit via Telegram.

Deine Fragen für die Instanzenbefragung sollten möglichst präzise formuliert sein, damit die Antworten der geistigen Experten konkret sind.

Ein paar Beispiele dazu:

"Soll ich aktiv nach einem Businesspartner suchen?"

"Was ist für mich aktuell wichtig, um meine Sichtbarkeit zu erhöhen?"

"Welche Botschaften sind für mich aktuell im Thema Beruf/Einkommen generieren wichtig?"

"Was kann ich tun, um meine Beziehung zu meiner Mutter zu verbessern?"

"Welche Botschaft möchte mir mein verstorbener Vater übermitteln?"

etc.

Wenn du mit der Formulierung deiner Frage unsicher bist, dann lass es mich einfach wissen. Ich unterstütze dich gerne dabei.

_0421_181B7E59-409F-460E-B731-374B75A73D
Instanzen Befragung
inkl. Impuls-Karte mit persönlicher Botschaft,
Feedback als Voice & Follow Up
Energieausgleich nach Gift Economy*
Aktueller Richtpreis 71€ / CHF 77

*Gift Economy ist ein Business-Modell der neuen Zeit und basiert auf den Grundpfeilern von gegenseitigem Vertrauen, Wertschätzung und Verbundenheit. Nicht der Preis bestimmt über ein Zustande-Kommen einer Zusammenarbeit, sondern das echte Interesse und das gute Gefühl. Du überweist als Energieausgleich den Betrag, der dir persönlich als fair erscheint oder was dir persönlich die Gegenleistung Wert ist. (pay what feels right / pay what it's fair)

Da viele Menschen mit dieser neuartigen revolutionären Art des Handels zu Beginn etwas überfordert sind, kann

als Starthilfe ein Richt-Preis genannt werden, der als Anhaltspunkt dienen soll. Du bist vollkommen frei, diesen Richtpreis nach oben oder nach unten zu korrigieren. Mein Richtpreis ist 71€ | 77 CHF

Let's try this!

Wurde deine Neugier, dein Interesse geweckt?

Fülle gerne die Anfrage-Box aus und wähle auf der Seite 2 deine Terminpräferenzen. Du erhältst von mir eine Mail mit Terminvorschlägen und weiteren abschliessenden Infos zur Trance Healing Session mit mir. (schaue auch regelmässig in deinen Spam-Ordner.)

Anfrage
Instanzen Befragung

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: 
Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. 
Mediale Arbeit dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und deiner Selbstermächtigung und ersetzen NICHT die fachkundige Behandlung oder Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers.