· 

Mein Leben mit sichtbaren Narben seit der Kindheit!

Leute, heute ist ein sehr spezieller Tag für mich - mein allererstes Video ist auf YouTube online gegangen – und es wird so richtig persönlich & deep!

 

Die wundervolle Lisa vom Körperkunde Podcast hat mich zu meiner persönlichen Geschichte ‚Mein Leben mit sichtbaren Narben’ interviewt und als Podcast-Folge auf Ihrer homepage, wie auch auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht.

 

In diesem Interview erzähle ich das erstemal öffentlich vor laufender Kamera über den Unfall und die Zeit danach! Für mich ist es der Anfang einer neuen Ära, in welcher ich vor breiterem Publikum pur & authentisch sprechen werde, was mir widerfuhr, welche Konsequenzen und Erfahrungen ich gemacht habe, welche Learnings ich machen konnte und wie es mir heute geht.

Genau davon handelt übrigens auch mein erstes Buch, an dem ich gerade noch schreibe. Mein autobiografisches Erstlingswerk soll noch im 2019 veröffentlicht werden.

 

Wenn es soweit ist, werde ich auf meinen Social media Kanälen auf Instagram / Facebook oder auch in meinem Newsletter darüber informieren!!

 

Bis es soweit ist, kannst du dir ja schon mal das Interview mit Körperkunde anschauen oder hören!

 

wenn du Fragen hast oder mir sonst noch etwas mitteilen möchtest, dann freue ich mich sehr über deinen Kommentar oder eine persönliche Nachricht!

 

Nun wünsche ich dir viel Inspiration & grüsse dich herzlich!

 

Sabrina  :)

 


Hier gehts zum you tube video

Lisa's Homepage Körperkunde: www.koerperkunde.com

Lisa's Homepage für Gesundheits Coachings: www.lisamestars.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0