top of page

🤷🏻‍♀️ IT IS WHAT IT IS - das Statement Design als Reminder zu mehr Gelassenheit und Akzeptanz

 Der Reminder, dass es nun mal Dinge gibt, die du nicht ändern kannst. Zum Beispiel andere Menschen.


Setze deine wertvolle Energie für diejenigen Dinge ein, in denen du direkten Einfluss nehmen kannst - z.B. alles, was direkt mit deinem Leben zu tun hat und deinem Entscheidungsbereich liegt.


Diese 5 Worte sind auch ein Weg zu mehr Gelassenheit und um besser akzeptieren zu können, dass du nicht für alles verantwortlich bist, was geschieht und nicht jeden retten musst. Dinge sind nun mal so, wie sie sind. Wie DU jedoch auf etwas reagierst, macht DEN Unterschied für dich in deinem Leben.


Menschen sind so wie sie sind und verändern sich auch nur, wenn sie es wirklich wollen oder vom Leben gezwungen werden.


IT IS WHAT IT IS - ES IST WIE ES IST🤷🏻‍♀️


Sei im Frieden damit und sorge dafür, dass du dich auf dich selbst fokussierst und Einfluss auf diejenigen Dinge nimmst, für die du persönlich zuständig bist und selbst entscheiden kannst!


Das Design für mehr Gelassenheit, Akzeptanz und Fokus - als friendly reminder für dich selbst und für alle, die dieses Statement auf deinen Kleidern oder Accessoires erblicken!😉

Spread it now and get your own piece.


Ein paar Impressionen dieses Designs




Commenti


bottom of page