_0421_E3DC5E39-ADE3-470F-96BC-E8A8C6C88D

"The truth is in you.

It's not here.

It's in you.

It's your truth that has

to emerge, not

somebody else's."

- Ra Uru Hu - 

Mentoring

Wie läufts bei dir im Leben aktuell?

Kommst du in einem Lebensthema oder -bereich einfach nicht weiter und du drehst dich im Kreis?

 

Bist du blockiert oder betriebsblind und kannst deine Erfolgsverhinderer nicht entlarven?

Wünschst du dir jemand an deiner Seite, die für dich einfach da ist und den Raum hält, wenn du Unterstützung oder ein offenes Ohr und Herz brauchst?

Ich bin da, wenn sich bei dir die Fragezeichen häufen, Sorgen oder Ängste auftauchen oder wenn es höchste Zeit wird, einen Impuls, Motivation oder Lösungen zu empfangen, so dass der Stein bei dir wieder ins Rollen kommt.

 

Ich erkenne deine blinden Flecke, spüre ganz intuitiv, was du als Nächstes brauchst - seien es Tools, Techniken, Impulse oder Fragen zur Selbst-Reflektion.

Ich reiche dir meine Hand. Hast du den Mut, sie zu ergreifen?

Image by Andre A. Xavier
Lass mich die Brücke sein,
die dich zur Heilung
führen kann.

BEI MIR BIST DU GOLDRICHTIG, WENN...

  • du dir in deinem Leben Veränderungen wünschst

  • du wirklich weiter kommen möchtest und dafür auch etwas tust

  • du bereit bist, deine Grenzen zu sprengen und deine Komfortzone zu verlassen

  • du offen bist, dich von mir spiegeln zu lassen und dich reflektierst

  • du kooperierst und dich auf einen persönlichen Austausch auf Augenhöhe mit mir einlässt

  • du interessiert bist, dass Human Design Elemente mit einfliessen werden

  • du möchtest, dass ich dir Wege aufzeige, die du dann selber gehen darfst 

  • du in dich investieren möchtest

  • du Tiefgang und direkte, klare Worte liebst

  • du eine Mentorin & Sparring-Partnerin suchst, die dich ganz individuell, in deinem Tempo, völlig unkompliziert, mit viel Empathie und einer guten Prise Humor unterstützt

  • du es auch toll findest, dass wir uns über Telegram via Sprach- und Text-Nachrichten austauschen, später bei Bedarf allenfalls mit gelegentlichen Video-Calls

  • es sich für dich stimmig und richtig anfühlt und ein 'JA, ich will', spürst

  • du den Mut und die Freude hast, dich für deinen ganz persönlichen Weg zu öffnen

  • du bereit bist, jetzt dafür loszugehen.

MIT UNS WIRD DAS NIX, WENN...

  • du nichts in deinem Leben verändern möchtest

  • du dich nicht weiter entwickeln und wachsen möchtest

  • du deine bequeme kuschelige Komfortzone nicht verlassen möchtest

  • du immer eine Ausrede findest und die Fehler bei anderen suchst

  • du stets keine Zeit für die Umsetzung hast

  • du keine Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen willst

  • Human Design und Spiritualität für dich einfach nur Hokus Pokus ist

  • du einfach nur jammern möchtest

  • du den Weg des geringsten Widerstandes suchst

  • du es dir nicht Wert bist, in dich zu investieren

  • du davon ausgehst, dass ich dich 'heile' oder deine Probleme löse

  • du lediglich an der Oberfläche rumdümpeln oder um den heissen Brei reden möchtest

Image by Jamie Street
Lass mich der springende Funke sein, welcher dein Feuer entfacht.

Unsere Zusammenarbeit soll sich leicht & motivierend anfühlen - wertschätzend und grundehrlich sein. Meine offene und direkte Art bietet dir die perfekte Möglichkeit, schnell an den Kern der Ursache deiner Blockaden und Ängste zu kommen. Durch meine starke Intuition spüre ich schnell, wo dein Schuh dich drückt. Du darfst dich freuen, denn ich finde immer mindestens eine Lösung für deine Herausforderungen und kann dich motivieren und begeistern, wenn du es mir erlaubst.

Spürst du eine Resonanz zu mir?

Kannst du dir vorstellen, dich zusammen mit mir auf deine Reise zu dir selbst zu begeben? Hast du Lust, dich von mir begleiten, unterstützen und guiden zu lassen?

Hell Yess? Dann lade ich dich herzlich dazu ein, mit mir in Kontakt zu treten und mir dein aktuelles Anliegen zu schildern.

Melde dich

Am liebsten direkt via Sprachnachricht über

Telegram @sabrina_readyforlife oder 

Instagram @sabrina_readyforlife

So höre ich deine Stimme und spüre, ob deine Energie gut zu meiner passt.

Oder auch schriftlich via Mail 💌

(aber um eine Voice-Nachricht kommst du trotzdem nicht herum ;o)

Gerne erläutere ich dir im Anschluss, ob es für mich passt, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte, was dein Energieausgleich dafür sein wird und ab wann wir loslegen könnten.

> Denn die Anzahl Mentoring Plätze sind limitiert - ich begleite aktuell max. 7 Personen parallel.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

HerzLicht    Sabrina

_04Sabrina_Business347CF989-8E93-4B65-BF
Feedback Mentoring
FeedbackMentoring
00:00 / 04:26
Image by Carl Jorgensen

Lass mich dein Leuchtturm sein,

der dich durch Nacht und Nebel führt.