_flying woman.jpg

SICH

FALLEN

ZU LASSEN

BEDEUTET

AUF-

GEFANGEN

ZU WERDEN.

Healing Waves Fern Session

Trance Healing ist die Energie-Übertragung der universellen Quellenergie - dies funktioniert bestens auch über die Ferne. Dabei kommt es nicht darauf an, wie gross die örtliche Distanz zwischen dir und mir ist. Der Name kommt daher, dass ich als kraftvoller neutraler Energie-Kanal während der Session in einem Trance Zustand bin :)

Eine Healing Session dauert ca. 20 Minuten.

Ich benötige im Vorfeld keine Infos, aus welchem Grund du gerne in den Genuss einer Energie Session kommen möchtest. Die Quellenergie weiss bestens, was du benötigst im aktuellen Moment.

Was du an unserem vereinbarten Termin tun kannst.

Ziehe dich an einen Ort zurück, an welchem du für mind. 20 Min. ungestört und alleine bist und du dich komplett entspannen kannst. Schalte dein Handy aus. Wenn du magst, zünde eine Kerze und/oder ein Räucherstäbchen an. Vielleicht möchtest du einen Timer stellen, falls du einschlafen solltest. Setze oder lege dich bequem hin und halte eine Decke griffbereit, falls dir während der Entspannung etwas kühl wird.

Dann schliesse die Augen, atme ein paar mal tief ein und aus, komme bei dir an, entspanne dich, sei erwartungsfrei, lasse gedanklich alles los so gut wie es geht und geniesse, empfange, fühle.

Es kann sein, dass du während der Session gar nichts spürst.

Es kann sein, dass du einiges spürst.

Alles ist OK, genau so, wie es ist und hat nichts mit der Wirkung der Session zu tun.

Nichts muss - alles darf.

Nach der Session werde ich für dich eine Impuls-Karte als Botschaft ziehen und dir die Botschaft der Karte wie auch ein kurzes Feedback der Session via Telegram übermitteln.

Schön wäre es, wenn du dir nach dem Trance Healing etwas Zeit für dich nimmst, um sanft und in deinem Tempo wieder ins Hier und Jetzt zurück zu kommen, um nachzuspüren und auszuruhen.

Nach einer Trance Healing Session können in den ersten 3 Tagen Entgiftungs-Erscheinungen (Kopfschmerzen, Müdigkeit, leichten Durchfall, etc.) auftauchen oder wenn körperliche Beschwerden vorhanden sind, kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen, die spätestens nach 3 Tagen wieder abklingen sollten. Sei diesbezüglich unbesorgt.

Trinke am Tag der Session und auch die Tage danach genügend stilles Wasser.

Viele Menschen erleben nach einer Trance Healing Session über 3 - 4 Wochen eine Erleichterung oder Veränderung auf vielen Ebenen. Sei achtsam, was sich bei dir zeigen darf.

Ich antworte auch in der Zeit nach der Session auf deine Fragen. Kontaktiere mich einfach via Telegram.

_0421_85A7E722-F4D5-4900-8A71-3E9FFCF704

Trance Healing bewirkt manchmal keine offensichtliche Heilung. Es öffnet vielleicht einfach nur eine Tür, durch welche du hindurch gehen kannst, wo du für dich erkennst, was in deinem Leben an Heilung bedarf, wo Heilung geschehen darf, was du loslassen darfst, etc.

Ob du durch diese geöffnete Tür hindurch gehen wirst oder nicht, das bestimmst alleine du und darauf habe ich als Medium keinen Einfluss.

Trance Healing kann etwas anstossen - dich dazu wirklich entscheiden und bewegen zu lassen, liegt in deinem eigenen Verantwortungsbereich.

Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, weil ich natürlich sehr gerne in dir etwas bewirken und deine Selbstheilungskräfte aktivieren oder etwas zu deiner Heilung beitragen möchte.

 

DU bist und bleibst jedoch die zentrale Person, wenn es um deine eigene Heilung geht. Sei dir dessen bewusst.

Love, Sabrina

Testimonial Joyce
00:00 / 02:59
_0421_3F3C6837-FBF6-4B08-B9F6-3D543453CB
20 Min Healing Wave
Fern Session

inkl. Impuls-Karte mit persönlicher Botschaft,
Feedback als Voice

Energieausgleich 
 71€ | CHF 77

Wurde deine Neugier, dein Interesse geweckt?

Fülle gerne die Anfrage-Box aus und wähle auf der Seite 2 deine Terminpräferenzen. Du erhältst von mir eine Mail mit Terminvorschlägen und weiteren abschliessenden Infos zur Trance Healing Session mit mir. (schaue auch regelmässig in deinen Spam-Ordner.)

Anfrage Trance Healing Fern Session

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: 
Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. 
Trance Healing / Mediale Arbeit
dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und deiner Selbstermächtigung und ersetzen NICHT die die fachkundige Behandlung oder Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers.