2.png

Ich bin ON FIRE, wenn Wissen und Erkenntnisse zeitnah umgesetzt und ins eigene Leben integriert werden. Denn nur angewandtes und verkörpertes Wissen ist nützlich und sinnvoll - denn es führt zu Weisheit und macht dich frei. Wissen, welches noch so genial ist... wenn es Theorie bleibt, ist dies in meinen Augen wertlos und füllt nur unser Gehirn und füttert den Verstand.

Ich bin überzeugt davon, dass ein so umfangreiches und tiefgreifendes Tool wie Human Design besser im Alltag angewendet werden kann, wenn die vielschichtigen und tiefgreifenden Infos in mehreren Portionen einfliessen und so besser im Alltag umgesetzt werden können.

Zuerst darf das neu erlernte Wissen tiefer in dein System sickern, indem du reflektierst und beobachtest, wie es aktuell in deinem eigenen Leben diesbezüglich aussieht.

Wenn du das Gelernte nicht richtig im Alltag anwenden kannst, weil es einfach zu viel Information auf einmal war, es dich allenfalls blockiert und du vor lauter Ansätzen und Inhalten gar nicht weisst, wo du beginnen sollst, dann ist das so schade!

 

Und genau dabei unterstützt dich mein kurzes, knackiges IMPULS Audio-Reading Basic perfekt!

 

 

Für wen ist das IMPULS Reading geeignet?

Mit meinem Impuls Reading möchte ich einerseits Human Design Einsteiger ansprechen, die einfach mal in ihre persönliche Chart-Basics rein schnuppern wollen.

Und andererseits ist das Impuls Reading gut für dich geeignet, wenn du dich in den Basics deiner Chart schon gut auskennst, jedoch noch Themen hast, die du spezifisch genauer beleuchten lassen möchtest. 

Natürlich kannst du dieses Reading auch für andere Menschen in deinem Umfeld machen lassen. So kannst du auch die angeborene Energie deines Partners, deiner Kinder etc. von mir aus ihren Charts lesen lassen.

 

Impuls Reading - Variante 1

IMPULS Reading für Einsteiger beinhaltet die Klassiker (Basics):

  • Typ + Strategie

  • Entscheidungs-Autorität

  • Profil

  • 9 Energie-Center 

Alleine diese Eigenschaften machen über 80% deiner Chart aus und bilden das Fundament deines Designs. Mehr Inputs brauchst du zu Beginn nicht.

Impuls Reading - Variante 2

IMPULS Reading für spezifische Themen:

Ich schaue in die verschiedenen Ebenen der Chart rein, welche im Zusammenhang mit deiner Thematik stehen können & ich gebe dir konkrete Impulse dazu.

 

Impulse kann ich dir zu allen möglichen Themen geben, die dich aktuell beschäftigen.

Hier ein paar Klassiker:

  • Deine Beziehungs Konstellation zu Partner, Kinder, Geschäftspartner etc.

  • Wie ticken deine Kinder und was brauchen sie

  • aktuelle hartnäckige Herausforderungen

  • gewisse Themen, die sich immer wiederholen

  • Themen, bei welchen du nicht weiterkommst

  • Wie bringst du deine Energie (PS) auf die Strasse

  • Themen aus Business/Selbständigkeit/Job

  • Stressregulation (wie kommst du in deine persönliche Grund-Energie)

  • Konditionierungen / Glaubenssätze

  • Tore / Kanäle (deine Talente + Gaben)

  • Lebensthema

  • Variabeln (dir zuträgliche Ernährung, Umgebung, Sport/Bewegung...)

  • und noch so Vieles mehr.... > schreib mir gerne, wenn du unsicher bist.

Deine Chart ist DIE GEBRAUCHSANWEISUNG FÜR DEINE EIGENE ANGEBORENE ENERGIE.

Aus deiner persönlichen Chart kann Vieles gelesen werden. Zum Beispiel...

  • welche energetischen Grundlagen du mitbringst,

  • wie die Energie in deinem Inneren fliesst,

  • wo sich deine Energie stark ausdrückt,

  • wo, welche limitierenden Glaubenssätze/Konditionierungen stecken können,

  • wie du für dich wichtige Entscheidungen am besten triffst

  • auf was du achten darfst, damit du in deine Kraft kommst und bleibst

  • und vieles vieles mehr... 

Möchtest du, dass ich im Reading speziell auf ein Thema eingehe? Dann teile mir dies einfach im Bestellformular mit und ich werde meinen Fokus darauf richten.

Sollten nach dem Reading noch Fragen offen sein, beantworte ich dir diese gerne.

 

Wenn dich das Human Design Fieber packt, können wir im Anschluss einen Schritt weiter gehen und noch tiefer in deine Chart schauen :)

Ich freue mich sehr, dir das geniale Tool Human Design und somit die ultimative Abkürzung zur Selbsterkenntnis, näher zu bringen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich jederzeit bei mir.

KUNDENSTIMMEN

Impuls ReadingGisela Oswald
00:00 / 04:19

Gisela Maria Oswald / Seelengenährte Transformationsarbeit

Impuls ReadingMartina Draper
00:00 / 06:50

Martina Draper / Fotografin

Impuls ReadingClaudia Schnurrer
00:00 / 03:00

Claudia Schnurrer / Aufstellungsarbeit für Familie, Organisation & Traumata, Reinkarnationstherapie

Impuls ReadingAnett Burri
00:00 / 03:09

Anett Burri / Dolmetscherin für Herz und Seele, Trance Healings, Shiftbegleiterin

Impuls ReadingKarin Stäbler
00:00 / 03:08

Karin Stäbler / Energie-Coach für Raum und Seele

  • Human Design IMPULS Reading
    Div. Audio-Files via Telegram od. Download
    IMPULS Reading € 99 | CHF 111
    Div. Audio-Files via Telegram od. Download
    IMPULS Reading € 99 | CHF 111
    Diverse HumanDesign Audio-Sequenzen ⭐️ Dauer ca. 30-45 Min. ⭐️ via Telegram oder Download Google Drive Variante 1 | Reading für Einsteiger mit den Basics Typ/Strategie | Autorität | Profil | 9 Energie-Center oder Variante 2 | Reading Themen spezifisch > BITTE IM BESTELLFORMULAR AUSWÄHLEN
Warum Audio-Readings?

Meine Freiheit und Spontanität im Alltag sind mir heilig und mittlerweile auch unverhandelbar. Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Tage durch viele Fixtermine komplett durchgetaktet sind. Audio-Readings geben mir die Freiheit, die Audio-Sequenzen für dich aufzunehmen, wenn ich gut in meiner Energie und im Flow bin. Und dir gibt es die Freiheit, die Sequenzen wie eine persönliche Podcastfolge immer und überall zu hören.

Ich arbeite sehr intuitiv und nehme die Energien von anderen Menschen sehr stark wahr. Live-Termine mit fremden Personen lösen in mir zu starken Druck und Stress aus und bringen mich oft aus meiner Mitte.

 

Und last but not least habe ich auffallend viele Rückmeldungen erhalten, dass ich eine super angenehme Stimme habe, mich klar und verständlich ausdrücke und Dinge gut erklären kann.

 

Ich stehe zu meiner Energie und biete voller Überzeugung und Freude AUDIO-READINGS an! Und glaub mir, die sind keineswegs unpersönlich oder oberflächlich.

Ich bin ein PURE GENERATOR, also eine Generatorin mit sakraler Autorität. Ich darf für meine Entscheidungen gut auf mein Bauchgefühl hören und unverhandelbar meiner FREUDE folgen! Und das tu ich damit!  :)

_02Sabrina_Business1009987F-DC3D-412E-97

Warum mache ich Audio- und Video-Readings und KEINE 1:1 Live Readings?

Weil ich meiner FREUDE folge und dem Bauchgefühl vertraue!

unsplash_aperture-vintage-T-uuZBzB09M-un
"Vielleicht geht es auf dem Weg
gar nicht darum, irgendetwas zu werden.
Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, sodass wi
r sein können, wofür wir bestimmt sind."
                                   - Paulo Coelho -
Familienshooting8.jpg
Human Design Familien Reading
Veranstaltungen Website-2.png

"Du wurdest in den Sternen geschrieben."

                                      - Bahar Yilmaz -