top of page

Human Design für Kinder

Seit Human Design Anfang 2020 in mein Leben kam, kann ich dieses geniale Wissen und Tool nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Es vergeht kein einziger Tag, an welchem ich nicht mindestens einmal an Human Design denke, Wesenszüge an mir oder anderen beobachte, Zusammenhänge erkenne oder ich mich noch tiefer in das umfassende Wissen von Human Design einlese und studiere.

So vieles durfte ich in meinem eigenen Leben gemäss den wundervollen Gesetzesmässigkeiten von Human Design erkennen und in meinem Leben verändern, sowie auch in den Leben von Menschen, die sich von mir begleiten lassen, wertvolle und wichtige Impulse weitergeben und Human Design Wissen vermitteln, damit auch ihre Leben einfacher und die Lebensqualität sich steigert.

Jedoch seit ich meine eigene Enkelin hautnah erlebe und ich sie beobachte, wie sie ganz natürlich ihre einzigartige Energie lebt und sich diese ausdrückt, ist in mir ein grosses Anliegen gewachsen. Nämlich das Anliegen, Eltern über die einzigartige Lebensenergie ihrer eigenen Babys + Kinder aufzuklären, damit ihre Kinder so sein dürfen, wie sie auf die Welt gekommen sind und ihre ureigene Energie ausleben können, ohne in eine von Eltern + Gesellschaft vordefinierte Idealvorstellung hineingezwängt zu werden. 

Was gibt es Schöneres, als die Kinder so gedeihen zu lassen, wie sie sind.

Ihre eigene Ausdrucksweise und Charaktereigenschaften zu erkennen und sie darin zu begleiten, dass sie einfach sich selbst sein können. Ohne vorgefertigte Vorstellungen, Erwartungen, Normen und Zwänge.

Hätten wir uns nicht alle gewünscht, dass unsere Eltern uns genau so geliebt hätten, wie wir sind? Ohne wenn und aber?

Hätten wir uns nicht alle gewünscht, unsere Eltern würden uns nicht ihre Normen, Vorstellungen und Erwartunten aufdrücken?

Darum richte ich meinen Fokus vor allem auf Eltern, Grosseltern und allerlei andere Bezugspersonen von Babys und Kindern, um sie über die Wesenszüge der ihnen anvertrauten Kinder zu informieren und sie in der Umsetzung zu begleiten. 

Familienshooting8.jpg

Meine Enkelin Emilia

ist eine emotionale Manifestierende Generatorin 1/3 mit 4 Motoren, einem aktiven Körper

Unser Team

Unsere Kunden

bottom of page