top of page
  • AutorenbildSabrina

Bedeutung Triple Split im Human Design

Eine meiner vielen Erkenntnisse durch Human Design war meine Split-Definition.

Ich habe eine Triple-Split Definition. Nur 10% aller Menschen haben diese Definition in ihrer Chart.

🔥 Triple Split bedeutet, dass die definierten Center in meiner Chart nicht alle miteinander durch definierte Kanäle verbunden sind und in meinem Fall 3 verschiedene Inseln/Gruppen bilden. Dadurch kann die Energie nicht ungehindert zwischen allen Centern fliessen.


Wie macht sich ein Triple Split oder eine Split Definition überhaupt in deinem Alltag bemerkbar? ➳ du fühlst dich oftmals blockiert und nicht im flow ➳ du brauchst manchmal mehr Zeit, um Informationen und Erfahrungen zu verarbeiten ➳ du fühlst dich alleine vielleicht nie wirklich 'ganz' ➳ du bist auf der Suche nach einem Partner, einem Freund, einer Freundin, die dich 'vervollständigen' = den Split mit dem richtigen Tor überbrücken können ➳ als Generator kann es deine Generator-Plateaus noch verstärken


Je länger ich am Stück zu Hause bin, ohne irgendwelchen Kontakt oder Austausch mit anderen Menschen zu haben, desto mehr fühle ich mich blockiert und ich komme z.B. im Homeoffice alleine nicht weiter. Ich möchte einen Text schreiben, aber es fliesst nicht. Ich möchte in einem Buch lesen, aber ich kann mich nicht auf den Inhalt konzentrieren. Ich sollte mich für ein Reading vorbereiten und ich komme einfach nicht voran. Ich möchte neue Beiträge planen und die 1000 Ideen finden einfach den Weg nicht raus... meine Energie fliesst nicht und wird weniger und in meinem Fall kommt dann Frustration auf (Generator).


🔥 Was hilft? Ein persönliches Treffen, ein Telefonat, der Austausch von Sprachnachrichten oder auch mich für ein paar Stunden in ein Co-Working oder Restaurant zu setzen, um dort zu arbeiten. All dies kann wahre Wunder bewirken!


🔥 Warum das so ist? Weil die anderen Menschen, die auch andere Energien, anderen Tore und Kanäle als ich definiert haben, können mir meine Splits im Idealfall überbrücken und ich komme sehr schnell in eine ganz andere Energie. Plötzlich fliesst es wieder.

🔥 Und Achtung: Wenn der Partner oder die Kinder nach Hause kommen, dann reicht dies unter Umständen nicht aus, um meine Splits zu überwinden. Denn mein Partner & meine Kinder bringen jedesmal ihre eigene Energie mit nach Hause. Und abgesehen davon, wenn ich vormittags arbeiten möchte, dann möchte ich nicht warten, bis jemand gegen Abend nach Hause kommt, um mir die Splits zu überbrücken.


🧡 Darum merke dir, wenn du auch eine Split Definition in deiner Chart hast, dann brauchst du regelmässig Austausch mit verschiedenen Energiefelder um dich herum!


Dieses Wissen und diese Erkenntnis war für mich ein grosser LIFECHANGER! 🙏🏽👍🏽

Hast du in deiner Chart auch eine Split-Definition?

Welche Erkenntnisse hattest du bereits in deinem eigenen Human Design Experiment damit und hast du noch ein paar andere Tipps für mich?😉

Dann schreib mir gerne!


L🔥VE Sabrina

Comments


bottom of page