top of page
  • AutorenbildSabrina

MIND THE GAP - SPLIT DEFINITION - HUMAN DESIGN

Hast du in deiner Human Design Chart auch eine Split Definition? Vielleicht gar den seltener vorkommenden Triple Split (dreifache Spaltung), so wie ich?

Dann darfst du diesen ‘Gap’ beachten.


Je mehr Splits in deiner Chart, desto mehr darfst du beachten, dass deine Energie nicht automatisch auf Dauer flowy fliesst, wenn du ganz alleine bist.

Es gibt (Center)-Inseln in deiner Chart. Inseln die nicht direkt miteinander verbunden sind. Sondern Inseln, deren Splits du regelmässig überbrücken darfst, indem du deine vier Wände regelmässig verlässt und dich dahin begibst, wo es andere Menschen hat. So vermischt sich deine Energie-Frequenz mit ihren Energie-Frequenz und du wirst dich anders fühlen, weil neue Energie auch neue Reize, neue Inspirationen, andere Energiefrequenzen bedeuten.


Natürlich darfst du dafür sorgen, dass du dich in dieser neuen Umgebung z.B. in einem Cafe oder Restaurant deiner Wahl wohl fühlst. Da spielen viele Aspekte mit rein.

Es geht darum, dass du dich regelmässig mit anderen Menschen verbindest - und dabei musst du NICHT mit diesen Menschen am gleichen Tisch sitzen. Und du musst auch nicht mit ihnen sprechen. Es reicht schon, dass du dich in deren Energiefeld begibst und schon verändert sich deine Energie. Hast du dies schon mal bewusst wahrgenommen, wie sich deine Energie verändert, je nachdem mit wem du zusammen bist, resp. in wessen Energiefeld du dich aufhältst?


Ich habe mich in den letzten Tagen mit 3 verschiedenen Frauen an 3 verschiedenen Orten für ein paar Stunden getroffen. Alle Frauen habe ich online kennen gelernt. Und es war für mich ein unbeschreiblich wundervolles Gefühl, mich mit diesen 3 grundverschiedenen Frauen ‘in echt’ zu verbinden, mit ihnen unter 4 Augen in Gespräche und Themen abzutauchen und uns auszutauschen. Diese Begegnungen haben mir wiedermal gezeigt, wie anders ich mich fühle, wie anders die Qualität meiner Energie ist, je nachdem ich mit wem zusammen bin.

Und wie gut es meiner Grundenergie tut, mich immer wieder mit anderen Menschen in echt zu verbinden. Ich fühlte mich sofort belebter, motivierter, erfreuter, powervoller und so die Energie von ‘… und was werden wir heute noch so alles anstellen zusammen?’ DANKE Marina, Anika & Anett für unsere Verbindung! Es war so beglückend euch in echt vor mir zu haben!


Love, Sabrina


P.S. Es gibt noch einen ausführlicheren Beitrag über den Triple Split - einfach etwas nach unten scrollen!

Comments


bottom of page