top of page

HUMAN DESIGN | Linie 5 - Teil 2 - Projektionen

Ein weiteres grosses Thema für uns 5er Linien sind die Projektionen, die andere auf uns projizieren. Sie sehen in uns etwas, was wir oft gar nicht sind oder sein wollen. Sondern es ist ihre eigene Vorstellung, was sie in uns sehen, ihre Erwartung an uns, weil wir durch unsere Aura als 5er Linien eine Heldenenergie und Stärke ausstrahlen. Nämlich die Energie, für alles sofort eine geniale Lösung zu haben.


Dies kann in uns, je nach Chart Konstellation, Druck auslösen. Ein Druck von Aussen, den du schnell wieder loswerden möchtest und beginnst, den Erwartungen der anderen gerecht werden oder gefallen zu wollen, um dann herauszufinden, dass du scheitern wirst… denn it’s not your job alle Erwartungen/Projektionen der anderen zu erfüllen… niemals!! Auch wenn du dafür Anerkennung, Liebe oder mehr Lohn bekommst. Du brennst dich so selber aus!


Ich werde nicht müde, es immer wieder zu betonen: Deine persönliche Human Design Strategie + Autorität sind deine Chefs - IMMER!!! Nur so generiert es in dir MEHR Energie, wenn du deine Lösungen raushaust. Nur so werden deine praktischen Lösungen angenommen und du wirst als ein super Guide, souveräner Leader und genialer Lösungsfinder akzeptiert werden und kraftvoll wirken können.


Die Menschen dürfen offen + bereit dafür sein, deine Lösungen + Impulse zu erhalten und es dir signalisieren. Sie dürfen dich fragen. Sonst wirst du als nerviger Besserwisser & Klugscheisser tituliert und für dein vorschnelles Handeln, ohne gefragt worden zu sein, sogar beschimpft und abgelehnt. Dies öffnet ein tiefer Ur-Schmerz in dir, der viel Kraft kostet.


Wenn du auch eine Linie 5 bist, dann spürst du bestimmt, wovon ich spreche!

Wisse: Als Linie 5 wirkst du auf andere oft sehr verführerisch, denn dich umgibt eine anziehende magnetische Aura. Darum passiert das mit den Projektionen auf dich sehr schnell und unbewusst, denn die anderen sind sich dessen nicht bewusst, dass du so verführerisch auf sie wirken kannst und sie dadurch beginnen, alle möglichen Dinge auf dich zu projizieren - manchmal sogar Forderungen an dich stellen, die du NIEMALS erfüllen musst.


Sind meine Worte ein wertvoller Beitrag für dich?

Teile es gerne mit mir.


LOVE, Sabrina

Comentarios


bottom of page